_derartig_blog_1__titelbild_atelier_1

Atelier [de:rˀa:rtɪç] | 9 Fakten über Ivonne Haake

  1. Ich bin bildende Künstlerin – mit dem Faible für Collagen und experimentelle Druckgrafiken.
  2. Ich habe Malerei und Grafik studiert – und habe schnell festgestellt, dass mir die 2-Dimensionalität einer Leinwand häufig nicht ausreicht.
  3. Ich denke und rede in Bildern – und liebe gute Infografiken #visuelldenken.
  4. Ich bin auch Softwerkerin und Technikversteherin – und viele IT-Items fließen in meine künstlerische Arbeit.
  5. Ein Freund bezeichnet mich gerne als #technik Babelfisch – wie die kleine Kreatur aus dem Roman „Per Anhalter durch die Galaxis“ von Adam übersetze ich in meiner Kunst digitale Themen und Zusammenhänge in eine analoge, nicht primär technische Welt.
  6. Der Weg ist mein Ziel – nach einigen Sackgassen und Hindernissen weiß ich, dass JEDER gut so ist, wie er:sie ist!
  7. Ich möchte mit meiner Arbeit Andere ermutigen und unterstützen IHREN WEG zu gehen – es gibt in der Kunst kein Richtig oder Falsch!
  8. Ich bin neugierig auf Neues, auf Austausch – und liebe Kunstmessen, wo ich als Aussteller direkt mit Besuchern ins Gespräch kommen kann.
  9. Im Atelier [de:rˀa:rtɪç] wird gemalt, gedruckt, gewischt, gestrickt, geschnipselt, geklebt, installiert und gepixelt.

Mehr Informationen und einige Arbeiten findest du in meinem Portfolio, dass Du Dir als PDF hier herunterladen kannst:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert