Details:

Ort
SE

Über die Veranstaltung

 

Das 2TRAUM Meet-up ist ein Safe Space, um andere Kreative* vor Ort und in Farbe kennen zu lernen, sich an einem Abend auszutauschen und gemeinsam zu wachsen. Und vielleicht bilden sich ja neue Freundschaften über dieses Treffen hinaus. Oder du findest Jemanden, der:die deine Leidenschaft für Kunst* teilt, um gemeinsam Ausstellungen zu besuchen, zu denen deine Freund:innen bisher keine Lust hatten.

*oder Musik hören, ins Kino gehen, gemeinsam kochen,….

Wir treffen uns einmal im Monat, immer am letzten Freitag. Es treffen sich so immer verschiedene Persönlichkeiten, die den Austausch auf Augenhöhe feiern und so einfach mal wieder aus ihrem Alltag und Trott rauskommen.

Bist du neugierig? Dann komm vorbei 😉

 

WANN?

…..auf Anfrage….

 

WO?

[de:rˀa:rtɪç] Atelier-Laden, Bad Segeberg, Kirchstr. 8

 

PREIS?

10 €

Für Getränke und einen kleinen Snack ist gesorgt!

 

>> Um eine Anmeldung wird gebeten, klicke einfach auf den Button „Platz reservieren“. <<

Ich freu mich sehr, wenn Du dabei bist!